GEMEINSAM MEHR ERREICHEN

Herzlich willkommen beim Verein FRAUEN REIDEN! Wir freuen uns, Dich hier zu begrüssen, egal ob Du bereits Mitglied in unserem Verein bist, Dich für eine Veranstaltung interessierst oder einfach so reinschaust. 

Viel Vergnügen!

 

 

AKTUELLES
Verstärkung GESUCHT
, von Wartburg Barbara
Hast du Lust, dich in unserem Verein zu engagieren? Wir sind auf der Suche nach motivierten Frauen, welche es mit uns zusammen anPACKEN möchten.
BABYSITTER-KURS 2024
, Frank Sonia
Es ist wieder soweit: Wir freuen uns auf interessierte Jugendliche ab der 6. Klasse und der Oberstufe, die am 17. und 24. April 2024 gerne mehr zum Thema Babysitten und Kinderhüten wissen möchten. Meldet euch jetzt an!
Vortrag Christoph Bornhauser am 04.06.2024
, von Wartburg Barbara
Jugendliche besser verstehen - Teenager ausser Rand und Band. Erfahre von Christoph Bornhauser wie sich unsere Jugendlichen mit Zuversicht, Vertrauen und Herz am besten durch die Pubertät begleiten lassen.
Vereinsreise am Samstag, 08.06.2024
, von Wartburg Barbara
Wir gehen auf Vereinsreise - und zwar erstmals gemeinsam mit den Frauengemeinschaften aus Richenthal und Langnau/Mehlsecken. Meldet euch heute noch an für diesen wunderschönen Ganztages-Ausflug.
Maschentreff der FRAUEN REIDEN
, von Wartburg Barbara
inestäche, omeschloh, dorezieh ond abeloh... Einmal im Monat treffen wir uns um gemeinsam für einen guten Zweck zu stricken. Neue Frauen sind herzlich willkommen.
Mittagstisch der FRAUEN REIDEN
, Frank Sonia
Einmal im Monat wird im Restaurant Sonne ein feines Mittagessen serviert. Wir freuen uns auf neue Gesichter.

Weitere Einträge

MITEINANDER UNTERWEGS

Ein Ziel des Vereins FRAUEN REIDEN ist, das gesellschaftliche Zusammenleben in Reiden und den umliegenden Gemeinden mitzugestalten. Auf dieser Reise sind wir bereits mit vielen Frauen als Mitglieder oder Helferinnen unterwegs, die uns mit ihrem ehrenamtlichen Engagement unterstützen - herzlichen Dank! Im Gepäck haben wir Werte, die uns wichtig sind, und viel Elan, um in verschiedenen Ressorts für Jung und Alt unterschiedliche Angebote zu kreieren und anzubieten sowie ein freundschaftliches und lebendiges Miteinander zu schaffen.  

Möchtest auch Du Mitglied werden und mit uns auf Reisen gehen? Lass es uns wissen, wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!